Band Members

Eckdaten

Ultramo Messersmith

824

Stunden

Bühnenerfahrung

180 000

Kilometer

Laufleistung

109

Decibel

Organic Volume

10 000

VOLT

Leistung

Ultramo Messersmith

Band Leader

Als Mitbegründer der Messersmith, ist Ultramo von Beginn an Identifikation und Leitfigur der Truppe. Seine Energie auf der Bühne ist geprägt vom Stil der alten Metalhelden aus den 80er:

  • kompromisslos
  • dreckig
  • laut
Our Music

Eckdaten

Phil Filthy

714

Stunden

Bühnenerfahrung

120 000

Kilometer

Laufleistung

400

Watt

Voll Röhre

10 000

VOLT

Leistung

Phil Filthy

Waffenschmied

Als Legionär der ersten Stunde prägte Phil Filthy zusammen mit Ultramo Messersmith den Kampfstil der Truppe. Rhyhtmusmaschine ohne Ladehemmungen & ein Schmied der härtesten Gitarrenriffs.

  • kompromisslos
  • dreckig
  • überzeugend
Our Music

Eckdaten

Snick Sniper

782

Stunden

Bühnenerfahrung

149 000

Kilometer

Laufleistung

693

km/h

Top Speed

30

BpM

Ruhepuls

Snick Sniper

Scharfschütze

Das Schlagzeughandwerk von der Pike auf gelernt, als Präzionsmaschiene im Dauerfeuer, hat Snick Sniper sein Ziel nie verfehlt. Seit 2013 fester Bestandteil der Truppe und  unverzichtbares Mitglied im Lager Messersmith.

  • elegant
  • schnell
  • effektiv
  • stressresistent
Our Music

Eckdaten

Mr. T

715

Stunden

Bühnenerfahrung

140 000

Kilometer

Laufleistung

400

Watt

Voll Röhre

10 000

VOLT

Leistung

Mr. T

Boardschütze

Als letzter Neuzuwachs der Band, hat sich Mr. T durch seine Verdienste im Live-Gefecht zu schnellem Ruhm verholfen. Tief verwurzelt in der bergischen Schwermetal-Szene, fand er bei The Messersmith nun seine Bestimmung.

  • ursprünglich
  • kernig
  • unverwüstbar
Our Music